Neckargartacher Brücke Nord wird voll gesperrt

Dienstag, 16. Juni, bis Donnerstag, 18. Juni

Von Dienstag, 16. Juni, bis Donnerstag, 18. Juni wird die Neckargartacher Brücke Nord in Fahrtrichtung Neckargartach voll gesperrt. In dieser Zeit wird der Gussasphalt abermals erneuert.

Der Belag war erst am 3. Juni erneuert worden, wurde aber bereits kurz nach der Fertigstellung irreparabel beschädigt. Grund: Einige Autofahrer ignorierten die Baustellenabsperrungen bzw. räumten diese beiseite und nutzten dann die abgesperrte, noch nicht ausgehärtete Strecke. Der Schaden beläuft sich auf rund 40 000 Euro.

Eine Umleitungsstrecke ist jeweils ausgeschildert. Zur Aufrechterhaltung des Busverkehrs wird ein zusätzlicher Pendlerbus eingesetzt.

Der Gegenverkehr auf der Südseite der Brücke in Richtung Karl-Wüst-Straße ist von den Sperrungen nicht betroffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.