Bürgermeister gegen eine Verschärfung

36 Stadtoberhaupter protestieren in einem „Offenen Brief“ gegen die neuen Einschränkungen in der Corona-Krise – Heilbronner OB nicht dabei

Weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Bürgermeister gegen eine Verschärfung

  1. Jochen Arenz
    29. Oktober um 10:34 ·

    Hallo zusammen, als Bürgermeister der Stadt Bad Doberan möchte ich eine klare Position zum erneuten Lockdown beziehen: Nein, ich bin mit diesem Bündel undifferenzierter und hilfloser Maßnahmen absolut nicht einverstanden. Kultureinrichtungen wie Kinos, Kirmes oder Theater, unsere Gastronomie und Hotels, Sport und Fitnessstudios haben beispielhafte Hygienekonzepte und spielen bei der Verbreitung des Coronavirus statistisch bewiesen kaum eine Rolle. Die meisten Infektionen gibt es im privaten Bereich, in den die Menschen durch den Lockdown jetzt hineingedrängt werden. Das soll die Pandemie bremsen, im Dezember soll dann alles gut sein? Ich akzeptiere nicht, dass unsere Kinder nicht mehr zum Training dürfen oder sich mit Freunden treffen können. Liebe Eltern und Freunde, bitte kümmert euch jetzt besonders um unsere Kinder, gebt ihnen Süßes oder Saures zu Halloween, laßt sie toben und laufen, sollen sie Fußballspielen und Spaß haben, spielt mit ihnen, ist schon schlimm genug bei offenem Fenster und Mütze unterrichtet zu werden. Ein Kinderlachen ist unbezahlbar, vielleicht hört unsere Regierung es auch mal? Herzliche Grüße, Jochen Arenz, Bürgermeister Stadt Bad Doberan (Bitte teilen)
    Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille, Anzug und Nahaufnahme

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.