Sportentwicklungsplanung

Endspurt bei der Bürgerbefragung

Wie beurteilen die Heilbronnerinnen und Heilbronner das sportliche Angebot in ihrer Stadt – das ist das Thema einer Umfrage, die noch bis zum 30. Juli läuft. Beteiligen können sich alle Heilbronnerinnen und Heilbronner unter https://heilbronn.iges.de. Die Ergebnisse fließen in die Fortschreibung der Sportentwicklungsplanung ein. Das Schul-, Kultur- und Sportamt der Stadt hat das IGES Institut GmbH mit der Befragung beauftragt.

Um zu repräsentativen Ergebnissen zu gelangen, wurden bereits Anfang Juli rund 10 000 nach einem statistischen Zufallsverfahren ausgewählte Heilbronnerinnen und Heilbronner per Post gebeten, sich an der Umfrage zu beteiligen. Mehr als 1300 der angeschriebenen Personen sind diesem Aufruf schon gefolgt. Wer sich noch nicht beteiligt hat, erhält in diesen Tagen ein Erinnerungsschreiben.

Weitere Informationen rund um die Sportentwicklungsplanung der Stadt Heilbronn finden sich unter https://wirsind.heilbronn.de und gibt die Sportabteilung des Schul-, Kultur- und Sportamtes, Tel. 07131 56-2470 oder per E-Mail: sportfoerderung@heilbronn.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.